StirnerSinn GmbH - Kronenmetzgerei - Familienbande

Metzgerei in Gerlingen, Ditzingen, Korntal Münchingen, Stuttgart Weilimdorf, Schwieberdingen
Familientradition, Traditionsmetzgerei, Metzgerfamilie mit Tradition

Familienbande

       
Metzgermeister Ulrich StirnerSinn und Verkaufsleiterin Marianne StirnerSinn haben unseren Familienbetrieb zu dem gemacht, was er heute ist: Ein renommierter Handwerksbetrieb mit seit Jahrzehnten prämiertem Sortiment, das in fünf eigenen Fleischerfachgeschäften angeboten wird. Als jung gebliebene Senioren sind sie auch weiterhin unverzichtbar für den Betrieb und im täglichen Einsatz. Die aktive Geschäftsleitung haben sie ihrem Sohn Gunther übertragen.     Metzgermeister und Betriebswirt des Handwerks, Gunther StirnerSinn, und seine Frau Jeanette (Fachverkäuferin) leiten die StirnerSinn GmbH mit ihren rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie führen ein modernes Unternehmen, das sich einerseites auf die Tradition des Metzgerhandwerks stützt und andererseits mit moderner Technologie, maximaler Hygiene und hervorragenden Arbeitsbedingungen als handwerklicher Vorzeigebetrieb gelten darf. Sie bilden regelmäßig Fachverkäufer/innen im Nahrungsmittelhandwerk sowie Fleischer in der Produktion aus und garantieren sichere Arbeitsplätze in Wohnortnähe an den Standorten Ditzingen, Gerlingen, Münchingen, Schwieberdingen und Weilimdorf.

Die Tochter des Hauses, Elke Stirner-Sinn, startete viel versprechend in den Beruf als Fleischerei-Fachverkäuferin. Nach der Teilnahme am praktischen Leistungswettbewerb, in dem sie zweite Kammersiegerin wurde, arbeitete sie einige Zeit im elterlichen Betrieb. Heute hat sie die berufliche Karriere mit dem privaten Glück getauscht und lebt mit ihrem Gatten und der gemeinsamen Tochter in Italien.

    Die Töchter von Jeanette und Gunther StirnerSinn, Anna und Ina, befinden sich noch in der schulischen bzw. beruflichen Findungsphase. Ob bzw. in welcher Weise sie in die Fußstapfen ihrer Eltern und Großeltern treten werden, wird sich erst noch zeigen.